Über mich

T//BRAIN FACTORY

// Sport mit Leidenschaft

Ich bin Jan Louis, komme aus Augsburg, tanze seit 12 Jahren Breakdance und beschäftige mich ebensolang mit Fitness und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Durch eigene Erfahrungen weiß ich, dass man, egal wie schwer die Vergangenheit war oder die Gegenwart ist, man immer etwas ändern kann, mit dem richtigen Mindest ist man geistig und körperlich zu unglaublichen Dingen fähig.

 

Durch meine Erfahrung als Breakdance Lehrer und Personal Trainer weiß ich auch, wie man mit allen grundmotorischen Fähigkeiten sowohl Kraft, Ausdauer, Koordination, Schnelligkeit und Beweglichkeit umgeht und auch zu Ergebnissen kommt.

t brain factory

Selbstbewusstsein bedeutet, sich selbst bewusst zu sein, zu wissen, welche Stärken und Schwächen man hat. Aber es bedeutet auch zu wissen, dass man zu allem in der Lage ist und alles schaffen kann.